0491 / 992 315 20 info@tdv-immobilien.de

Kundenbewertungen

Renate K.-S. am 25.11.2021 per E-Mail

Herr de Vries und sein Team haben den Verkauf unserer Immobilie in Leer  bis hin zur Schlüsselübergabe absolut kompetent, zuverlässig und seriös abgewickelt. 

Trotz großer räumlicher Entfernung (500 km) wurden wir stets über die Aktivitäten auf dem Laufenden gehalten und unsere Fragen wurden zeitnah beantwortet. Herr de Vries hat durch seine langjährige Tätigkeit in der Immobilienbranche sehr viel Erfahrung und Kontakte, die er in seine Arbeit einbringt. Er hat uns sogar bei der Koordination einiger Arbeiten  (z.B. dem Ausräumen des Hauses) vor Ort unterstützt, so dass wir keine zusätzlichen Fahrten mehr auf uns nehmen mussten.

Alles in allem: Wir wurden ausgezeichnet und kompetent beraten und vertreten. Herzlichen Dank!

 

Kerstin Engel per E-Mail am 16.04.2021

Wir haben im August 2020 erstmals telefonisch Kontakt zu Herrn de Vries aufgenommen um uns ein Haus anzuschauen.
Von Beginn an waren wir von seiner sehr angenehmen, professionellen und patenten Umgangsform, begeistert. Im Vorfeld hatten wir eher unangenehme Erfahrungen mit Maklern gemacht aber Herr de Vries schaffte es umgehend uns durch seine verlässliche, kundenfreundliche und zuvorkommende Arbeitsweise zu beeindrucken.
Wir haben uns trotz der großen Entfernung (400km) sehr engmaschig betreut gefühlt und haben das Fingerspitzengefühl, das Herr de Vries sowie auch seine Mitarbeiterin an den Tag legten, sehr geschätzt.
Schon das erste Objekt, das wir besichtigten, wurde unser heutiges Zuhause. Das Haus war genauso zauberhaft wie auf den Bildern der Anzeige. Ohne Weitwinkel und Bildbearbeitung!
Im November konnten wir unser Haus schon übernehmen und sind noch immer begeistert von dem schönen Objekt.
Vielen Dank an Herr de Vries und Mitarbeiterin für Ihre gute Arbeit.

Renate und Rudolf Hilbrands per Brief am 17.03.2021

Für die gute Zusammenarbeit, Herr de Vries, bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team. Wir wünschen Ihnen weiterhin für die Zukunft viel Erfolg.

Familie Köppert per E-Mail am 11.03.2021

Wir waren mit Herrn de Vries und seinem Team sehr zufrieden. Es lief alles perfekt. Die Betreuung war sehr gut. Nur zu empfehlen! Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Kirsten Warrings  über Google am 02.02.2021

Positiv: Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.  TDV hat mein Haus in kürzester Zeit zu einem guten Preis verkauft. Thomas de Vries, sowie seine Mitarbeiterin Frau Claußen, haben mich zu jeder Zeit fachkundig unterstuetzt. Da ich in den Niederlanden wohne, war es mir wichtig, dass ich in jeder Verkaufsphase einen Vertrauenspartner an meiner Seite hatte. TDV hat diese Rolle nach vollster Zufriedenheit uebernommen. Vielen Dank!

 

Zettelmeyer  per E-Mail am 21.01.2021   

 Herr de Vries und das Team um ihn herum haben uns beim Verkauf unseres Hauses kompetent und umfassend unterstützt und durch den gesamten Veräußerungsvorgang bis zur Übergabe an die neuen Besitzer begleitet. Seine ständige Ansprechbarkeit sowie auch die seiner Mitarbeiter haben uns in dem Gefühl bestärkt, gut aufgehoben zu sein. Eine Adresse, die man guten Gewissens weiterempfehlen kann. Vielen Dank dafür!

 

Erna Pe über Google am 08.11.2020 

Sehr kompetente Abwicklung beim Verkauf. Bei Fragen wurde man schnell und gut beraten. Beste Grüße von Schwiegereltern.

 

Alfred über Google am 15.10.2020 

Positiv: Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Wir fühlten uns durchgehend gut und freundlich von Herrn de Vries und seinem Team betreut.
Alle unsere Fragen wurden immer zeitnah und gut verständlich beantwortet; es wurde ein tolles Expóse erstellt. Insgesamt war der Aufwand beim Verkauf bis hin zur Schlüsselübergabe für uns minimal.
An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob und vielen herzlichen Dank an Herrn Thomas de Vries und sein Team für so viel Engagement und die tolle Unterstützung beim Verkauf!

 

Anja Eickershoff über Google am 25.03.2020
 
Wir haben unser Haus in kürzester Zeit zu einem guten Preis über TDV Immobilien verkaufen können. Thomas de Vries sowie seine Mitarbeiterin Frau Claußen waren mit großem Engagement in jeder Verkaufsphase für beide Seiten gleichermaßen da und haben mit Kompetenz und Souveränität jede Situation toll gemeistert. Hut ab und vielen Dank!!!
 
 
Carolin Winkler über Google am 14.11.2019
 
Herr de Vries und sein Team haben unseren Immobilienkauf sehr kompetent, freundlich und authentisch begleitet - von der Besichtigung bis zur Übergabe. Aufkommende Fragen wurden immer zeitnah und zuverlässig beantwortet, wir fühlten uns immer gut beraten und haben den Kontakt als sehr angenehm empfunden. Unbedingt empfehlenswert! 

 

Simone Kalina über Google am 10.10.2019

Wir haben mit TDV Immobilien einen sehr kompetenten und zuverlässigen Immobilienmakler gefunden. Natürlich gehörte auch ein bisschen Glück dazu, ein Haus zu finden, das unseren Vorstellungen entsprach.
Nur die Abwicklung von der Besichtigung bis zum Kauf war wirklich hervorragend. Ein dickes Lob an die symphatische Mitarbeiterin sowie an Herrn De Vries selbst, der uns fachlich bestens zur Seite gestanden hat beim Notar bis hin zur Schlüssel Übergabe.
Empfehlenswert dieser Makler!
 

UdoThomßen über Google am 15.09.2019

Herr de Vries und sein Team arbeiten sehr professionell. Unser Haus wurde in kurzer Zeit verkauft. Die Fa. TDV Immobilien ist ohne wenn und aber zu empfehlen.

 

Silvia Dehde über Google am 04.08.2019

Das ganze Team von TDV Immobilien Leer, ist sehr bemüht' hilfsbereit und super freundlich!!

 

Maike M. über Google am 07.08.2019

Sehr freundlich und scheint sehr kompetent zu sein. Nur zu empfiehlen.

 

Peter Jeurissen über Google am 22.07.2019

Moin alle TDV had unsser Haus verkauft. Ess had wunderbar alles geklappt. Sehr gute Kommunikation und denn Herrn de vries und seine Mitarbeiter Wissen wohe Sie drüber sprechen.
Ich Rate TDV zu nehmen wenn ihr euer Haus Verkaufen wohlt.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@tdv-immobilien.de
Tel.: 0491 / 992 315 20
Mobil: 0162 / 971 13 72

Immobiliensuche

TDV Immobilien

Ihr persönlicher Immobilienmakler aus Leer